Belletristik - die Kraft der Worte!

Romane - Prosa - Lyrik - Erzählungen

Unser Alphabet besteht aus lediglich 26 Buchstaben und dennoch gelingt es einigen Menschen immer wieder, sie so zu ordnen, dass wahre Wunderwerke der Sprache daraus entstehen.

 

Der Tirom-Verlag richtet sich an all jene Personen, die überzeugt sind, etwas von dieser Gabe in sich zu spüren, die sich berufen fühlen sich anderen mitzuteilen - geschrieben, gedruckt und zu Papier gebracht - als Gedankengut von heute und für die Zukunft.

Die sechs Pilger

 

ist der erste Roman der unter dem Dach des Tirom-Verlages publiziert wurde.

 

Eine Zeitenreise zwischen Gegenwart und Vergangenheit auf dem Camino Francés. Eine authentische Geschichte, erlebt vom Autor selbst.

 

 

Leseprobe

 

Hörprobe

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass sich der Verlag in seinem Aufbau befindet. Manuskripte können aktuell noch nicht entgegengenommen werden und werden auch nicht gelesen oder begutachtet.

 

Der Tirom-Verlag wird sich künftig, aber ausschließlich unbekannten Autoren widmen, Personen die nicht in der Öffentlichkeit stehen und noch kein Buch publiziert haben.


Berichte / News

Website design by Tirom