Die sechs Pilger

Eine Zeitenreise zwischen Gegenwart und Vergangenheit auf dem Camino Francés

Ein Roman von Reinhard Holzegger 

 

Was für den Autor als Pilgerreise beginnt, entwickelt sich rasch zu einer Geschichte, die zurückreicht bis ins 12. Jahrhundert. Geschehnisse verweben sich und führen ihm vor Augen, dass es hier etwas zu Ende zu bringen gilt.

Selten hat es jemanden verstanden, den Jakobsweg - den Camino Francés, so fesselnd und zugleich inspirierend darzustellen, wie es dem Autor mit diesem Buch gelungen ist. Doch war es wirklich nur eine Geschichte? Mehr...

 

Gebundenes Buch: 19,90 € (D, A)

Hörprobe


Gutleut

Wo man hinkommt, wenn man fort geht

Eine Erzählung von Ute Stefanie Strasser

 

Die Autorin verlässt ihre Heimatstadt und arbeitet als Lehrerin im Mürztal und in Wien, doch bald zieht es sie weiter, hinaus in die große Welt. Und wie es ihr dort erging und noch ergeht und wie es um ihre Heimkehr in die kleine Welt steht, das erzählt sie sehr abwechslungsreich im nun vorliegenden Band Gutleut.

 

 

Taschenbuch: 15,00 € (D, A)

 


Das Land Dichavere

Ein Roman von

Reinhard Holzegger

 

Tomás findet in der stillgelegten Buchhandlung seines Onkels ein geheimnisvolles Buch.

Je weiter er beim Lesen des Buches vorankommt, umso besser scheint ihm der angeschlagene Gesundheitszustand seiner Eltern zu werden. Aber mit jeder Zeile, die er liest, ist ihm, als würde sich sein eigener Zustand verschlimmern.

Was geht hier vor?

 

Gebundenes Buch: 17,90 (D, A)

 

 


Alle im Tirom-Verlag erschienen Bücher sind auch bei Morawa Judenburg erhältlich, sowie im ausgesuchten Buchhandel.


Berichte / News

Website design by Tirom